Herzlich Willkommen!

Irgendwie wurde ich in der letzten Zeit öfter angesprochen, ob ich nicht ein Blog führen möchte. Auf Facebook findet man mich zwar, aber manche Freunde sind dort eben nicht und ich wiederum nicht auf Instagramm etc. Vielleicht ist das hier eine doch (zumindest etwas) persönlichere Möglichkeit mit besserer Archivierung der Inhalte.

Die Idee dahinter ist meine Übungen und am Ende hoffentlich repräsentablen Fimostücke zu zeigen. Vielleicht aber auch die ein oder andere Skizze? Denn dadurch habe ich Fimo genaugenommen wieder für mich entdeckt. Das war im Sommer 2009.

Viel Spaß, wenn ihr mein Blog entdeckt habt und schaut euch in Ruhe um.


Und nun ein kleiner Bildtest, um zu sehen ob ich das kapiere.

Croissants

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s