Neues Design

Erst mal müssen die Ideen aufs Papier gebracht werden, um das Design festzulegen. Dann werden die Farben ausgewählt und rumprobiert, bis der richtige Ton gefunden ist.
Hier war es ein Grünton, der zwar frühlingshaft wirken soll, aber nicht giftgrün oder gelbgrün.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Endergebnis gefällt mir gut, auf dem Foto unten sieht man noch die erste Version. Nach einer (gezwungenermaßen) kreativen Pause habe ich mich nochmal daran getraut und die Farben sowie Kleinigkeiten verändert. Dabei lassen sich Zahnbürsten, Zahnstocher und Stecknadeln prima zweckentfremden. 🙂
Man sieht so ein Schmuckstück entsteht in einem Prozess, der unterschiedlich lang dauern kann. In diesem Fall über einen Monat.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s