Klimt

Geht es euch heute auch so – ich bin tierisch müde und könnte im Sitzen einschlafen. So wirklich kreativ werde ich heute Abend wohl doch nicht mehr sein können. Aber wenn der Körper etwas mehr Ruhe, dann sollte ich wohl auf ihn hören.

Aus meiner Klimt-Cane habe ich zwei große Kettenanhänger und kleine süße Ohrstecker gemacht. Zwei weitere Ketten werden noch folgen, da dauert das Auffädeln der Rocailles etwas länger. Vielleicht wäre das ja eine entspannende Arbeit für heute? Die Reihenfolge der Perlen steht ja schon fest – also ist der Kreative Teil ja geschafft. 😉

Die Stücke gibt es auch in meinem DaWanda Shop zu kaufen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s