Blüten (Teil 2)

Juchu, tatsächlich konnte ich die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Fotos nutzen. Gestern war es leider zu diesig dafür.
Die kleinen Blütenohrringe sind extra leicht und bewegen sich auch bei Wind mit – genau wie echte Blüten. Nur dass die Blätter etwas fester sind und somit etwas weniger zerbrechlich. Jede Blüte bekommt besondere Perlen, z.B. Süßwassperlen oder Swarovskis.

Da die Blätter durchgehend gefärbt sind, sehen sie nicht nur von oben sondern auch von unten schön aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt beginnt der Frühling und ich freue mich schon darauf sie zu tragen! :]
Sollte jemand Interesse haben, ich werde sie bald auf meinem DaWanda-Shop einstellen oder schreibt mich einfach hier an (22€ inkl. Versand im kleinen Päckchen).

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Blüten (Teil 2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s