Märchenbuch

Vor etlichen Monaten haben meine Zeichnerfreunde und ich ein neues KaBoom! (so nennen wir uns) Projekt gestartet – mit euch wird es auf eine märchenhafte Reise gehen!
Dazu haben wir noch weitere Künstler animieren können, momentan wird auf unserer Facebookseite alle zwei Tage ein Künstler vorgestellt. Einige gibt es dort auch schon anzuschauen und immer mit einem Vorgeschmack auf das jeweilige Märchen.

Auf der Landkarte könnt ihr die Länder unserer Reise sehen und links davon meinen kleinen Ausschnitt vom Cover. Dabei haben wir uns bemüht Märchen auszusuchen, die nicht schon in jedermanns Märchenbüchern vorkommen und die in gewisser Weise vom Reisen handeln. Zu einem weit entfernten Ort, der Geliebten, aufgrund eines Auftrags oder zu sich selbst.

Bis zum 10.04.16 könnt ihr das Buch hier vorbestellen, es erscheint am 30.04.16 auf der Dokomi in Düsseldorf. Dabei erhaltet ihr den Vorzugspreis von 18€ (statt 20€) und dürft euch außerdem eine tolle Postkarte mit einem Märchencover eurer Wahl aussuchen. Es lohnt sich!

Hier noch ein paar weitere kleine Ausschnitte:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s