Fimo Kuchen

Es ist wieder Kuchenzeit für mich! ❤
Inzwischen habe ich mir angewöhnt zumindest einen der kleinen Kuchen aus einer 8er Serie zu behalten, um z.B. solche Fotos nach Monaten noch machen zu können.
Ich mag vor allem den neuen mit den vielen lila Schichten, daher ist er wohl auch im Vordergrund gelandet. ^^; Aber auch der etwas ungewöhnliche vorne links sowie der direkt dahinter sind neu.

Achja und alle Früchte und Herzen sind in stundenlanger Kleinarbeit selbstgemacht, nicht gekauft!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Fimo Kuchen

    1. Und die Übung macht auch viel aus, ich hatte vor drei Wochen drei Freundinnen da, mit denen ich gewerkelt habe – wirklich begabt und tolle Ergebnisse.
      Wer weiß, wer davon jetzt zu Hause fleißig weiter modelliert? 😉
      Danke und einen Gruß zurück! Yvonne – Sternenzucker

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s