IV. WIPs – Märchenbuch

Je nach Länge des Märchens in unserem Buch und den Layoutmöglichkeiten hat jeder Zeichner noch sogenannte Vignetten angefertigt.
Bei meiner Vignette wollte ich erst den Kaiser und den Kassiabaum mit Holzfäller zeichnen, aber es ging mir schwer von der Hand und dann wollte ich doch lieber das Eisschloss machen … wie man sieht wurde es dann doch etwas ganz anderes.

So konnte ich aber den Stil besser beibehalten, auch wenn keine männlichen Charaktere vorkommen. Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls!

SAMSUNG

Skizze15

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s