Donuts in the making

Neu und frisch aus dem Ofen: Leckerschmecker Donuts. Wie man sehen kann, ist es eine ganze Horde geworden!

Ganz ehrlich bei der Anzahl vergeht einem das Aufrauen mit Alufolie. ^^; Aber da mir das Verzieren am meisten Spaß macht, hält man dann doch durch und freut sich über die bunten Ergebnisse!
Die Armbänder sind derzeit noch einmalig im Design und kommen mit auf die DoKomi. Sollte jemand Interesse haben z.B. an einer bestimmten Kombi, noch gibts die Möglichkeit, da die meisten Donuts gar nicht weiter verarbeitet sind. Ja ich weiß, ich hab zu wenig Zeit neben dem Job für alle DoKomipläne… ;_;

Außerdem geht es bei der Menge echt schneller, wenn man bei allen einen Arbeitsschritt auf einmal macht, nach einer groben Schätzung bewirkt das bei mir die Reduzierung um 1/3 der Zeit! ô0 Werkzeug weglegen, neues holen .. das dauert anscheinend doch ganz schön.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s