Donuts step by step

Die kleinen Donuts betragen ca. 1,2 cm im Durchmesser und eignen sich prima als Ohrstecker, für Haarklammern oder als Armbänder (im letzten Post).
Ich habe mir welche von den türkis-blauen genommen (Ohrstecker), um sie vor der ‪#‎DoKomi‬ zu testen und finde sie echt angenehm. Gestern habe ich sogar ein Kompliment bekommen, das war voll süß. xD

Oh man, ich hoffe ich kann heute wenigstens noch eine Stunde für die Vorbereitung nutzen, seit Sonntag bin ich am Arbeiten bis spät abends und heute Abend bin ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder beim Sport. Morgen hab ich mir aber fest vorgenommen etwas Zeit zu investieren, sonst hab ich ja kaum was zum Mitnehmen. Drückt mir also die Daumen, es sind bisher nämlich nur wenige Donuts und Kuchen verarbeitet. ^^;
Psst, denn die Donuts liegen eigentlich schon seit drei Wochen auf meinem Basteltisch… kennt ihr solche Phasen auch? *tropf*

Preislich liegt ein Paar Ohrstecker dann bei 13€ plus Versand (im kleinen Pappschächtelchen).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s