Kuchenfülle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kuchen-Ära bricht erst mal nicht ab. 😉
Ich habe auch viele Stunden damit zugebracht, also werden dann bestimmt noch weitere Fotos folgen!
Das Bunte hat mir sehr viel Spaß gemacht und ein Red Velvet Kuchen (neues Wort gelernt!) wäre mir vor ein paar Jahren noch wie Fiktion erschienen. Jetzt darf man auch ganz gewagte „echte“ Fimokuchen machen. :3

Hiermit möchte ich mich erst einmal für kurze Zeit abmelden, die nächsten Tage sind ja frei und ich brauch ein gewisses Zeitfenster, um mich gerade zu sortieren etc.
Momentan bin ich außerdem mega müde und schlafe seit zwei Tagen beim „Homeworking“ mit dem Kopf auf dem Tisch ein – manche würden das wohl wahres Powernapping nennen. xD (oder eher ´=.=`).

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Kuchenfülle

    1. Vielen lieben Dank, ich hoffe aber dass sich auch die neuen Ideen gut umsetzen lassen. 🙂
      Und ja, das war Arbeit – aber je mehr Kuchen ich mache, desto geduldiger und schneller (bei manchen Phasen) bin ich oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber das wäre auch in Ordnung. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s