Kuchen

Nun bin ich ausgeruht zurück – aus dem Urlaub in der Toskana.
Leider kann die Arbeitswoche nicht geruhsam starten sondern mit großem Arbeitspensum, aber dafür auch mit großem Elan und Spaß an der Pflicht. Dennoch tat die Auszeit gut, denn es sind neue Ideen da und das nächste Wochenende bietet bestimmt mal einen Tag Zeit zum Modellieren. Dieses leider noch nicht.

 

Von meinen neuen Kuchen habe ich viele Fotos gemacht, bevor sie Perlen, Schleifen etc. bekommen. Und inzwischen behalte ich von jeder Torte mindestens ein Stück für mich, um dann tolle Gruppenfotos mit ganz vielen verschiedenen Kuchen machen zu können.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Kuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s