Schmetterling – Butterfly – Papillon

Eine Idee von Donna Kato: eine Schmetterlingsflügelvorlage.
Ich glaube ich habe sie März 2015 angefertigt und ein Jahr später nach dem Schleifen in Restefimo gepresst, um einen Prototypen so im April diesen Jahres zu erstellen und zu testen. Letzten Endes hats Spaß gemacht, aber es ist mir viel viel zu groß mit ca. 10 cm an der breitesten Stelle.

Vielleicht kriege aber bald (endlich!! ;p) eine Idee, wie ich es geschickt mit meiner Vorstellung von Libellenflügeln umsetzen kann. Ansonsten bleibt es wohl noch ein weiteres Jahr liegen. Oder wird für Blumentöpfe als Deko verwendet. :]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s