Organisches Material?

Das Projekt habe ich vor ein paar Wochen begonnen und konnte es nun endlich fertig stellen! Und ich freue mich auch wieder Zeit zu haben, hier etwas zu posten. 🙂
Das Fimo/PolymerClay habe ich mit Tinten betropft, mit Kugelwerkzeug für die Textur bearbeitet, ausgestochen und ebenfalls eine strukturierte Rückseite mit Perlmuttpuder dazu gemacht. Das habe ich bisher noch nie und auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, mag ich es total, wenn die „Perlen“ bzw. Blätter sowohl von vorne als auch hinten gut aussehen.

Auf dem letzten Bild sieht man die Blätter auf einer Kachel vor dem Backen, danach sind die Farben etwas aufgehellt – das lag an dem Fimomischverhältnis und war gewünscht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s