Monstamäßiges Projekt

Ein neues Projekt, wer mich auch auf Instagramm (‪#‎sternenzucker_art‬) verfolgt, hat das bestimmt schon gesehen.
Meinen Laptop habe ich nicht immer an und mit dem Handy mache ich dann doch oft Zwischenfotos für mich. Inzwischen kriege ich es auch hin, dass die Fotos nicht total verpixelt sind! 😀
Außerdem sind diese ganzen Motive im Fotoprogramm sehr witzig, aber ich habe sie bisher kaum genutzt.

1470400777372

Die vorbereiteten Fimoplatten sind nun ausgestochen, in eine Halbkugelform gebracht und mir einer strukturierten Rückseite versehen. Das hatte ich das erste mal bei den Blätterperlen im Projekt vorher gemacht. :3
Jedenfalls sind die Perlen dann innen hohl, wirken aber wie vollwertige Perlen. Am Ende erstaunt man immer wieder, wie leicht die Kette ist, obwohl sie so massiv aussieht!

Letzten Endes bin ich doch froh über mein inzwischen recht großes Perlenarsenal, da findet sich doch fast immer die richtige Farbe zum Arbeiten.
Außer bei Lila, das ist eine total gemeine Farbe, ich finde nie den richtigen Ton. *snif*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s