Neues Projekt

Was das wohl wird?
Schon wieder eine Idee…! ;p
Mit Stempeln und Fimo aus Weiß und Perlmutt.

SAMSUNG
SAMSUNG

Aha, es wird also doch Farbe geben!
Zuerst müssen aus den vielen gebackenen spitzovalen Perlen die passenden zueinander ausgewählt werden. Dann kommt das Geschmiere mit Acrylfarbe, das anschließende Schleifen – ja und viel weiter bin ich noch nicht. ^^;

Das ist mir außerdem noch nie passiert. Beim Schleifen habe ich zwei meiner Fingernägel – die ich kurz zuvor geschnitten hatte! – runtergefeilt. Das war kurz vor knapp sage ich nur und gemerkt hab ich es kurze Zeit später erst, weil ich auf einmal beim Anfassen einer Frischhaltefolie mega Risse reingemacht habe. °_°‘

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s