Ornamental I

Juhu, die Ketten sind nun fertig und das Design gefällt mir ganz gut. Sie hängen frei, bewegen sich etwas und das gefällt mir hier – also keine statische Kette. 🙂
Zuerst möchte ich euch meine bräunliche Kette zeigen. Das hat doch was für den einsetzenden Herbst. Dadurch dass die Perlen nicht Reinweiß, sondern eher perlmutt-/cremefarben sind, beißt sich das nicht. Die Perlen sind auch in unterschiedlichen Brauntönen gehalten, sodass sie auch ein größeres Kleidungsspektrum abdecken können.
 
Die anderen folgen die nächsten Tage. Und jede hat auch eine coole Rückseite. ❤
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s