Inktober – Woche 1

Diesmal gibt es keine neue Fimo-Dinge. Die Zeit ist irgendwie knapper diesen Monat oder ich arbeite gerade einfach wieder mehr. 😉
Aber zum Zeichnen kann ich mich auch mal 15, 30 oder 60 Minuten hinsetzen und ich sehe ein Ergebnis.

Daher nehme ich am Inktober teil, aber ich werde mir eigene kleine Projekte geben oder das auf was ich Lust habe. Mir geht es hauptsächlich darum täglich etwas Kleines zu zeichnen, da ich das sonst oft genug nicht tue.

Da ich am 24h Comic Day teilgenommen habe – einmal im Leben war der Plan! – konnte ich erst am 03.10 beginnen. Und hier kommen die „Schönheiten“. xD

1 – Mira Sternwanderin (?, 2008)
2 – Lilly (Hexe, 2004)
3- Lara Bumbleroot (Hobbit, 2001)
4 – Jenny Gordon und Amanda Smith (Schüler, ~2002) mit Presea
5 – Alabasta (Perserin, 2007)

Zu guter Letzt das Ende der Chara-Woche:

inktober08

Saturday Knight (Cedric) & Gentleman Gorilla (John) mit Presea entworfen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s