Inktober III

Die bunten Scans sind nicht die besten, aber das liegt einfach an der kaum vorhanden Farbdichte. ^^;
Für diese Woche war ich mir nicht sicher, was ich machen will. Ich habe tolle Ideen von Julia Damm und Janine Ruhl bekommen, tut mir leid Mädelz … mir gings dann gestern abend nicht so und ich dachte, dann sollte ich zu meinen Leisten zurückkehren als Schuster und etwas entspannendes, für mich „einfaches“ zeichnen.
Das Bild hat mir dann die Idee von Liedtexten bzw. Songs, die ich gern mag gegeben. Eindrücke, die ich davon habe – vielleicht Zeilen oder einfache Worte, um die es geht – möchte ich aufgreifen und umsetzen. Das gibt mir die Möglichkeit diese Woche zeitlich flexibel zu sein und das brauche ich gerade. So, das Inktober-Bild für heute muss noch gemacht werden!
 
Diese Woche startet also mit einem kleinen Außenseiter, der mir die Idee gab und für die nächste Woche habe ich hoffentlich die Muse, eine der Ideen von Julia oder Janine umsetzen. 🙂
inktober16
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s