Inktober IV

Diesmal teile ich es doch in zwei Beiträge auf, da ich so müde bin.
Bisher habe ich es täglich geschafft etwas zu zeichnen, aber diese Woche bin ich ziemlich ko und es steht so viel an. Ich glaube da werden die Zeichnungen kleiner werden müssen. ^^;
Wer mich (auch) auf Instagramm besuchen möchte, kann das gern über sternenzucker_art tun.
Das Projekt der vergangenen Woche waren Songtexte bzw. Künstler.
Jeden einzelnen mag ich auf seine Weise und einige höre ich schon seit Jahren und werde nicht müde dabei. Das tat letzte Woche echt gut und es ist witzig, am Anfang finde ich es sehr schwer mich zu entscheiden welchen Song ich nehme und welchen Künstler, ob ich überhaupt genug habe und am Ende fallen mir noch so viele mehr ein…
inktober17
Inktober Tag 17: Samuel Harfst „Schritt zurück“
(Das Bild vom letzten Beitrag war vom 16.10, da hatte ich mich vertan…)
inktober18
Tag 18: Lisa Loeb „Someone you should know“
inktober19
Tag 19: Roxette „The center of the heart“
inktober20
Tag 20: Natalie Merchant „Life is sweet“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s