Inktober V

Watershed musste einfach sein, dabei hatte ich eigentlich Lieder wie „Indigo Girl“, „Great great day“ oder „Closing down“ im Kopf. Aber „Sister Mary“ hat mich wegen der Musik gepackt und ich hab ne Weile gebraucht bis ich den Text verstanden habe. Zumindest glaube ich, dass ich es jetzt verstanden habe und da es für mich leicht surreal ist – da kam dann das Bild heraus (Inktober Tag 21).
inktober21
 
Heather Nova – natürlich! XD „Heart and Shoulder“ hätte für mich zu lange gedauert zu zeichnen und all die anderen Lieder – ach es war sehr schwer zu entscheiden. „I wanna be your light“ ist aber auch so~ schön und außerdem dachte ich viel über frühere Zeiten nach und wann ich die Musik so gehört hatte. Die CD vor über 10 Jahren … Marie Chérie, das Bild ist sozusagen für dich. 🙂
inktober22
 
Last but not least und leider mit wenig Zeit, dabei dachte ich Sonntag käme ich am ehesten dazu. Da hat mich wohl der Samstag ausgelaugt. ^^;
Bollywood/Hindi-Film-Time – stellvertretend für alle meine Lieblingssongs eine kleine Szene aus „Paheli“.
„Dilwale“, Badtamez Dil“, „Jaane Kyun“, „Rab ne bana di jodi“, „Twist“, „Mauja mauja“, „Mitwa“, „Tujhe Yaad Na Meri Aaye“, „Say shava shava“ … 😉
inktober23
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s