Inktober VI

Wieder eine ganze Woche. 🙂

Diesmal habe ich die Idee von meiner Schwester, nämlich die Städte in denen ich gelebt habe zu visualisieren. Eigentlich hatte ich zuerst an die Silhouetten der Städte selbst gedacht, aber schnell davon Abstand genommen. Einerseits sehr aufwendig und dann hat es auch wenig mit mir zu tun. Und im Inktober wollte ich mich ja mit Themen die mich irgendwo betreffen auseinandersetzen.

Einige Tage sind zusammengefasst, weil sie auch im Skizzenblock so angeordnet sind.

Marköbel – Meine ersten Jahre und da sind meine Schwestern geboren, für mich eine riesentolle Sache!

Konstanz – Wasser, Luft, Sonne, Berge! Zeit zum Träumen, sich entwickeln und das Zeichnen begonnen.

Hildesheim und Wiesbaden – Beides sehr zeitnah, da meine Familie nach dem Abi nach Wiesbaden zog, ich mit und dann kurz darauf zum Studieren nach Hildesheim. Daher verbindet mich dort eigentlich nur eine Art Zwischenstation und ich fahre gern zu Besuch dorthin, kenne aber sonst kaum jemand dort und meine eine Schwester hat so viele Konsolenspiele, ich liebe das! Hier ist aber kein bekannter Charakter abgebildet.
Hildesheim, mein kleines Zimmer mit der Aussicht aus dem 4. Stock, aber keine Berge…

Mainz – Auch studiert und und und ganz am Ende, einen Tag oder zwei vor dem Umzug wurde mir ein Antrag gemacht, den ich dann auch angenommen habe. ❤

Villingen – Eine sehr herausfordernde Zeit, mit vielen Gefahren. ;p Aber auch tollen Freunden und der Gewissheit, es geschafft zu haben! Gut, dass man sich immer mehr nur an die tollen Sachen erinnert.

 

 

Zu guter letzte der derzeitige Wohnort, der sich aber auch in Kürze wieder ändern wird…
Marbach, unser gemeinsames zu Hause.

inktober30

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s