Entstehung einer Kette

Hier seht ihr die Entstehung einer organischen Kette, ich kann die Kette selber schwer beschreiben. Daher schaut ihr euch es am besten selbst an!

SAMSUNG

Vorbereitung ist die halbe Miete bei der Umsetzung des vorgestellten Designs.
Kleine, abgezählte Häufchen Fimo damit das Mischverhältnis auch stimmt!

SAMSUNG

Embossing Puder oh du mein Freund, hoffentlich wird das auch nachher so wie in den kleinen Proben oben links! Gut kneten heißt es da.

SAMSUNG

Fertig zur Rolle geformt und dann feinsäuberlich geschnitten, geformt und mit einem kleinen Loch zum Auffädeln versehen.

SAMSUNG

Alle Farben sind nun bereit und warten nur darauf benutzt zu werden!

SAMSUNG

Man glaubt kaum, dass mich das wirklich 7 Stunden durcharbeiten gekostet hat. Ich glaube es ja selber kaum … aber der Tag war dann irgendwie um und ich musste mich doch noch einen Tag gedulden! >.<

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und nun ist sie endlich fertig!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Entstehung einer Kette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s