Schneckchen

Ein Experiment in schwarz-weiß. 🙂
Die Technik der Formen und Skinner Blend habe ich übernommen, aber spontan verändert und dadurch einen – wie ich finde – witzigen, neuen Effekt erhalten.
Das würde ich gerne beim nächsten Workshop (kein offizieller, sondern im Bekanntenkreis) im neuen Jahr machen. Ich denke das kann jeder mit Anleitung schaffen, Anfänger wie Fortgeschrittene.

Da ich sie als Anschauungsmaterial brauche, werden sie deshalb in meinem Besitz bleiben. ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s