Wetter

In den letzten Wochen war das Wetter ja immer sehr verschieden und ich habe gerne Fotos gemacht, wenn es ging. Besonders kalt, aber toll ist es, wenn die Dampfwolken von den Häusern aufsteigen. Die Aussicht aus dem Wohnzimmer ist schon mega schön in dieser Wohnung.
Daher ist es auch etwas schade, dass wir in drei Tagen umziehen werde – ah Panik, letzte Kisten packen, arbeiten! – aber die neue Wohnung ist auch ganz toll. Nur bei der Aussicht mussten wir Abstriche machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also lasse ich euch auch mal an dem schönen Anblick ebenfalls ein letztes Mal teilhaben.
Neue Fimostücke gibt es derzeit nicht, wie gesagt der Umzug.  Aber ich freue mich, im neuen Jahr auch neue Dinge zeigen zu dürfen.
Da ich nicht genau weiß, wie stark mich der Umzug, Verwandtschaft usw. in Beschlag nimmt, verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr von Facebook. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn ihr mir gern anderweitig folgen wollt, dann schaut doch auch mal auf Instagram (sternenzucker_art) vorbei, da poste ich auch gerne mal Zwischenschritte, die man nicht immer hier sieht.
Oder auf Facebook (sternenzucker)!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s