Seepferdchen

Hallo zusammen.
Ein neues Jahr hat ja schon seit äh – naja vor einer Weile begonnen. Ich hoffe ihr seid gut gestartet und steckt schon mittendrin.
Momentan fällt es mir schwer, online aktiv zu sein, Nachrichten zu lesen, meine Lieblingszeichner und Modellierer zu verfolgen… Aber ich hoffe ab Februar wird es wieder etwas entzerrter.

Der Umzug hat natürlich auch einiges an Zeit gekostet, aber die Wohnung ist nun schön eingerichtet, die Badmöbel kamen heute an und die Küche wird bestimmt bald fertig (kochen und so kann man aber glücklicherweise).
Aber nun genug von mir – nun auch etwas für euch: ein Türschild für Fiona, ein kleines neugeborenes Mädchen, das ich in einem Monat besuchen kann. Natürlich auch den Rest der Familie, den ich natürlich schon länger kenne. ;p

Und ich arbeite auch an einer neuen Technik, da gibts in Kürze auch ein paar Handyfotos und der nächste Markt in zwei Wochen kommt ja auch schon! Oho!

 

seepferdchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s