Auf der Suche nach …

… einer neuen Herausforderung?
Wohl eher nach einem neuen Stil. Im Englischen klingt „embroidered“ irgendwie besser als „Stickerei“ im Deutschen. Ich habe mich schon öfter daran versucht, aber bisher konnte ich nie mehr als die Geduld für ein Stück aufbringen. Das sieht jetzt anders aus und auch wenn ich dazu neige das Gesicht auf die Tischplatte zu kleben, es macht mir jetzt wirklich mehr Spaß. Vielleicht auch, weil ich die Ideen endlich in etwa so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle.

Das ganze bezieht sich nicht auf Stoff, sondern auf Fimo (Polymer Clay) und wird nur mit den Händen, einer Stecknadel und gegebenenfalls flüssigem Fimo gemacht. Es sind also keine besonderen Werkzeuge nötig.

SAMSUNG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s