Embroidered – Stickerei

Bei der Farbwahl fällt mir doch auf, dass ich viele gedeckte und wenig auffallende Farben verwende. Diese Komfortzone kann manches eintönig erscheinen lassen, aber ich mag solchen Schmuck auch einfach. Und hier mag ich die Kombi aus rosa-weiß mit grau, das könnte durchaus häufiger mal vorkommen. Grau ist eine ganz schön unterschätze Farbe. 🙂

Bei dem Wetter bin ich sicher, dass sich viele freuen werden, wenn die ersten Blütenpflanzen aus der Erde sprießen und die ersten zarten Kirschblüten wiederkommen. ❤

Am Wochenende werde ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Heilbronn sein. Wer vielleicht in der Nähe wohnt oder eh vorhat hinzugehen, ich würde mich über einen Besuch auf Burg Stettenfels (Link zum Markt) sehr freuen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s