Emrboidered WIPs

Diesmal noch ein ungebackenes WIP (work in progress). Auf dem Markt morgen wird es diese Stücke erstmals zu kaufen geben.
Diesmal habe ich mich noch etwas mehr an die Farbpalette gewagt und habe auch (für mich) ungewöhnliche Kombinationen von Blau, Rot und Orange gewählt. Aber voll meine Farbwahl ist der Hintergrund und im Gesamten würde ich das trotz Orange sogar selber tragen wollen. xD
 
Am Wochenende (28./29.01.17) bin ich also auf dem Kunsthandwerkermarkt in Heilbronn. Wer vielleicht in der Nähe wohnt oder eh vorhat hinzugehen, ich würde mich über einen Besuch auf Burg Stettenfels sehr freuen!
Hier gehts zur Homepage oder auch auf Facebook.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s