HandmadeLove Markt

Vielen Dank an alle, die am 28./29.01.17 auf dem HandmadeLove Markt auf Burg Stettenfels waren. Ich war das erste Mal auf dem Markt und bin begeistert, wie viele tolle Aussteller es dort gab! Ein kleiner Stoff-Wal, Soße, Duftsäckchen für den Schrank und Stempel darf ich nun mein eigen nennen. Aber lange habe ich auch bei den Korktaschen überlegt. 😉
Eine ganz tolle Atmosphäre und viele Besucher mit denen man prima Gespräche führen konnte, auch Komplimente – das fällt mir zwar schwer wirklich anzunehmen, aber es freut mich immer und ich behalte es im Herzen) – und viele neue Schmuckträgerinnen. ❤

Mein Mann hat (wie immer) ganz souverän ausgeholfen. :3

Handyfotos sind und waren bei mir noch nie das Wahre, aber für das Alter des Geräts (Galaxy S Plus, ne das hat noch keine Zahl dabei!) ist es ein Wunder, dass es manchmal noch zwei Tage ohne Aufladen aushält. 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s