Kleine Blüten

Kleine Ohrstecker sind bei mir bisher eher selten. Eigentlich kann man sie prima tragen und damit auch bei auffälligeren Lieblingsstücken Ohrschmuck anziehen – wieso hab ich das nicht früher gemacht? Tja, das weiß ich auch nicht…
Aber nun kann man sie auch bald in meinem DaWanda-Shop (oder über Facebook und Mail) bestellen.

Meine Lieblinge sind der dunkellilane mit den helllila Blüten (hätte ich nicht gedacht!) und der grüne ganz unten. 🙂

SAMSUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s