Farmischungen

Es wird wieder Zeit an meinen Farbmöglichkeiten zu arbeiten und dazu habe ich eine alte Farbtabelle von Juli 2015 in diesem Monat neu aufgelegt. Das Buch „Color Inspirations“ von Maggie Maggio und Lindly Haunani ist mein Lieblingsbuch in diesem Bereich seit ich es habe! ❤
Dazu habe ich anhand meiner notierten Farbrezepte die Farben erneut gemischt und anhand meiner geklebten Collage auch ein paar Komponenten hinzugefügt.
Im ersten Bild sieht man meine aufgereihten Mischungen und dann die entstandenen Farben. Danach habe ich sie nach ihrer Helligkeit sortiert und so doch noch ein paar Änderungen vorgenommen, bevor ich sie in einer neuen Farbpalette gebacken habe.
Hoffentlich nutze ich das künftig auch für Projekte und mache noch weitere Paletten von Farbkombis, die mir gut gefallen. Aber die würden nicht so langwierig gemischt, sondern sollten währenddessen entstehen – an diesem hier saß ich dann doch drei Stunden… (das glaub ja selbst ich kaum mehr!)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s