Himmelsfarben

Beim Betrachten meiner Collage ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich oft Horizonte aufgeklebt habe. Da wollte ich gerne einen warmen Sonnenaufgang umsetzen und das hier sind die bisherigen Zwischenschritte. 🙂
Eine Skinner-Blend mit mehreren Farben und dann einem aufgemalten Muster mit anschließendem Backen auf einer gewölbten Metallplatte.

Dann heißt es ran an die Rückseiten, nochmal backen und auffädeln! Ganz besonders mag ich die großen Stücke – aber auch die Kombination der kleineren miteinander. Ich hoffe es wird so, wie ich es mir vorstelle. *Daumen drück*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s