Blaue Ornamente

Aus der Vorstufe haldkugeliger und hohler Fimo-Perlen ist nun eine mittellange Halskette mit Glasperlen, Rocailles, Zwischenperlen und Knebelverschluss geworden.
Damit die Farbe auch gut hält, ist jede Perle matt lackiert und fürs schönere Aussehen, bekam sie eine textuierte Rückseite.

Der Blauton hat es mir einfach immernoch angetan und in diesem Fall sticht für mich das Weiß auf der Perle im Vordergrund einfach heraus. ❤
Der Hintergrund passt echt gut und war ein zufälliger Glückstreffer, weil im Wohnzimmer der neuen Wohnung gerade die Sonne schien und der Tisch (ebenfalls neu, da die Küche ja auch noch ist) als Unterlage dienen durfte. Sonst wäre mir das bestimmt erst in ein paar Monaten aufgefallen. 😉

In zwei Wochen bin ich auch wieder auf einem Kunstmarkt:
Samstag 01./02.04.17 im Schloss von Bad Urach .
Schaut doch mal vorbei, letztes Jahr war es schon sehr schön und die anderen Aussteller bieten tolle handgefertigte Produkte von Seifen, Bildern, Schmuck, Glaskunst und und und an. Das Schloss liegt direkt an der Innenstadt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s