Ornamentale Schönheiten in warmen Farben

In zwei Wochen bin ich auch wieder auf einem Kunstmarkt:
Samstag 01./02.04.17 im Schloss von Bad Urach .
Schaut doch mal vorbei, letztes Jahr war es schon sehr schön und die anderen Aussteller bieten tolle handgefertigte Produkte von Seifen, Bildern, Schmuck, Glaskunst und und und an. Das Schloss liegt direkt an der Innenstadt!

Diesmal gibt es sogar zwei verschiedene Ketten!
Einmal mit einer großen handgefertigten Fimo-Perle an einer längeren Kette und mit vielen hohlen Perlen an einer etwas kürzeren Schmuckdrahtversion.

Damit es spannend bleibt, haben beide Ketten zwei oder drei Reihen von Hand aufgefädelter Rocailes, Swarovskis und bei der einen noch kleine Schwertperlen.
Natürlich ist auch hier wieder alles sauber lackiert, damit die Farbe lange hält!
Der Farbverlauf ist bei der großen Perle gut zu sehen. Bei den kleinen ist er eher dezent, aber dort sind die Farben auch etwas anders miteinander kombiniert (rosa und pink in einem 😉 ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s