Einhorn ♥ Unikat

Hallo ihr Lieben, der Markt in Bad Urach vor knapp 2 Wochen war richtig schön und es war tolles Wetter, das hat man sogar im Schloss gemerkt. Vielen Dank an alle, die meinen Stand besucht haben!

In den letzten beiden Wochen gab es einiges anderes zu tun, aber ich habe das Wetter auch genutzt um neue Fotos zu machen. Daher habe ich mich bisher noch nicht gemeldet, bin aber zurück mit guten Neuigkeiten!
Da mein DaWanda Shop (https://de.dawanda.com/shop/sternenzucker) in den letzten Monaten etwas brach lag und ich mich diese und nächste Woche darum kümmere ihn wieder zu bestücken, wird er heute Abend endlich wieder mit einigen Schmuckstücken ausgestattet. Damit der ein oder andere vielleicht noch weiter animiert wird: ich habe vor in der nächsten Woche einen Rabattcode zu posten, wer sich also noch ein paar Tage geduldet, kann gewiss ein Schnäppchen machen.

Erinnert euch das auch etwas an Regenbogen und Einhörner? Vielleicht ja schon, mich auf jeden Fall. xD

3 thoughts on “Einhorn ♥ Unikat

Kommentar verfassen

