Inktober

Er startet wieder, der Inktober und ich habe mit ein paar Freundinnen beschlossen wieder mitzumachen mit einer nicht offiziellen Liste zu „Charakteren des Waldes“. 🙂
Auf meinem Instagram Account findet ihr auch meine Zeichnungen und evtl. Zwischenschritte in den nächsten Wochen.

Tag 1: Der alte Mann

Eine spontane Eingebung führte zu Columbo, ich denke nicht jedes Bild wird so aufwendig, aber am Sonntag hatte ich mir viel Zeit genommen.
Denn Peter Falk hat viele Jahre Columbo gespielt und ist darüber doch recht alt geworden und er hat den Wald vor lauter Bäumen stets sofort gesehen.

inktober17 001 klein

Tag 2: Die Waldhexe

Soviel zum Thema nicht so aufwendig, das hat gefühlt genauso lang gedauert wie der gute Columbo. XD
Ein Design zu entwerfen kostet echt Zeit, vor allem wenn es etwa spiegelsymmetrisch werden soll.
Der Smaragd gehörte einer Hexe, die besiegt wurde und der Stein wurde als Andenken in das Diadem der neuen Königin eingearbeitet, sodass es allen als Mahnmal dient und zur Demut aufruft.
Der Hintergrund ist nachträglich eingefügt worden.

inktober17 002 klein

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Inktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s