Inktober weiter gehts!

Jetzt wird aufgeholt! 😀

Der 3. Tag mit dem Thema Dryaden (ja, ein Plural – voll gemein!). Ich hab tatsächlich ein Aquarellbild vor Jahren begonnen, das kam mir in den Sinn, aber hierfür hat es sich ja leider nicht geeignet.
Nichtsdestotrotz war mir sofort so, als müssten es auch drei werden und dann kamen mir die Charaktere von Livanya in den Sinn (Lynn, Indigo und Shanti). Sie sind zwar keine Dryaden, aber als Magical Girl kann man soetwas bestimmt auch! xD

inktober17 003 klein

Tag 4: The Artist – Man schafft mit Leidenschaft und den Händen in meinem Fall, für mich ist das Symbol des Künstlers

Tag 5: The Lost Girls – Sailomoon und Co allein im Wald, jeder reagiert nun einmal anders. xD

Tag 6: The Ancient Robot – Sofort kommen Ghiblifilme in Hirn, aber an dem Tag war ich etwas ratlos, also habe ich den armen Robotor auseinander genommen und neu zusammengesetzt. Tihi.

Tag 7: The Woodsman – So schaut’s aus sag ich da nur!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s