Endlich was Neues :D

Die letzten Monate habe ich an einem neuen Design und Methoden gefeilt, auch was das Fotografieren anbelangt. Es hat sich als schwieriger erwiesen als gedacht, aber ich glaube nun ist es soweit.

Hier sehr ihr eine Variante, da ich von den Glaskugeln aber nur zwei vor vielen Jahren gekauft habe, wird das vielleicht nur eine Ausnahme bleiben.
Die Idee mit der Fischkugel hatte mich vielmehr dazu angehalten kleine Kugeln mit eingefassten Fischen herzustellen. Denn diese hier sind mir für Ohrringe einfach zu groß gewesen.
Davon bald mehr! 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s