Seerosen zum Umhängen

Die Fische haben es geschafft! Nun sind sie in ihrem Lebensraum angekommen – oder zumindest im bildlichen Sinn.
Die Seerose und der Fisch sind in reiner Handarbeit aus Fimo/Polymer Clay entstanden und zum Teil mit Harz versiegelt, damit es stabiler wird. Außerdem gab es noch den schönen Regentropfen Effekt. ❤
Die Kette ist ziemlich lang, dreisträngig und in liebevoller Sortierarbeit beim Fernsehgucken aufgefädelt worden. Daher kann man sie auf verschiedene Weise tragen und von der Länge variieren – das zeige ich dann noch in ein paar Making-Of Fotos. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Seerosen zum Umhängen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s