Aller Anfang braucht Vision

Mein Arbeitsplatz mit den verschiedensten Stadien beim Testen, Durchführen und Hoffen, dass es klappt.
Die Seerose hat noch ganz reinweiße Blütenblätter, aber der Kontrast war zu groß, daher habe ich sie mit etwas Acrylfarbe abgetönt. Das Loch im großen Blatt ist Absicht, da dort hindurch die Perlenstränge geführt werden, um die Kette am Ende umlegen zu können. Man kann auch leicht die bereits eingearbeiteten Schmuckdrähte erkennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s