Kalender für das neue Jahr 2018

Für unser KaBOOM Gemeinschaftsprojekt den #kalenderderfeste habe ich den Monat November illustriert. Der Tischkalender kann noch bis Ende Dezember im Internet bestellt werden, danach wird es ihn auf Conventions und Märkten zu kaufen geben.

Infos_Preview

Hier sehr ihr den ersten Schritt: die ausgearbeitete Skizze. Dabei habe ich zwischen ein paar Ideen entschieden. Aber die kleinen Bildchen sind nur 2-3 cm groß und damit zum Zeigen doch etwas klein. Dabei wollte ich gerne den Gedanken an die Verstorbenen bei Dia de los Muertos aufgreifen und auch den Aspekt, dass die Lebenden auch am Leben sind.

Der Hintergrund hat sich in der Findungsphase noch stark gewandelt.

Step1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s