Zwischenschritte vom Kalenderbild

Die Outlines der Skizze in Schritt 2 mag ich eigentlich ganz gern. Aber damit das ganze nicht versemmelt wird, habe ich mir vorher ein paar Farbvarianten überlegt. Schritt 3 zeigt meine grobe Farbwahl und da sieht man auch, wie gut ich das mit dem PC kann. xD
Naja, ich wollte es ja auch nur ganz grob halten und eine Einteilung vornehmen.

Morgen kommt das Endergebnis des Bildes für unseren KaBOOM Tischkalender, den man noch bis Ende Dezember vorbestellen kann. Danach wird es ihn auf Conventions und Märkten geben, wer also überlegt, sollte das nicht mehr allzu lange tun. 😉

#kalenderderfeste

Infos_Preview

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s