Animagic

Es war etwas Flaute hier und auch beim Modellieren – aber ich hoffe das ändert sich in Kürze wieder, es gibt zumindest viele Pläne für Neues! 🙂
Ab morgen werde ich auf der Animagic in Mannheim sein zusammen mit Livanya und einen Stand haben. Gemeinsam macht das viel mehr Spaß und man kann sich nebenher kräftig motivieren. Das geschieht immer einfach so und übernachten dürfen wir bei Merula – das wird richtig gut und hoffentlich nicht unerträglich heiß.

Es wird viel zu vergünstigten Preisen geben und ein paar neue (noch nicht veröffentlichte) Steampunk-Chamäleons! Schaut doch vorbei oder achtet in den nächsten Wochen auf mein Blog (oder Facebook) was es Neues gibt. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s