Dekoglas mit Quallen

Zum Thema Unterwasser passt dieses zum Stellen oder Hängen geeignete Dekoglas wunderbar. Auch wenn die einzelnen Elemente schon letztes Jahr angefertigt wurden, ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht, wie ich alles so befestige, dass sie nicht nach jedem Transport oder Abstauben neu sortiert werden müssen.

 

Mit Hilfe von Acrylharz ist das „Wasser“ gegossen worden und nun kann man das Ganze sogar feucht oder gar nass abwischen und nichts passiert! 😀

Gemeinsam mit meiner Schwester SteamWings habe ich mich hingesetzt und wir modellierten einen Tag lang verschiedene Quallen, Seeigel, Korallen und Polypen. Die Idee mit dem Dekoglas stammt von ihr und ich finde sie einfach wunderbar.

Bisher gibt es dieses Unikat und das Pendant in Grün nur auf Märkten zu erstehen, da ich beim Versand Angst habe, dass doch etwas kaputt geht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s