Unterwassergalaxien III

Die Unterwassergalaxien gedeihen weiter, wie sich das so gehört.
Sie sind zweimal gebacken und abgeschliffen worden. Nun werden Überstände entfernt, damit man die Rückseite nicht schon von Vorne sehen kann.

Die große Halbkugel in der Mitte hat auch einen Stempel aufgedrückt bekommen, ich verwende ihn ganz gerne. Oder schreibe mit einer Nadel meinen Namen hin, hier passte es aber so am besten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt heißt es fleißig lackieren: die Rückseite Matt und die Vorderseite richtig glänzend.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so sieht es schlussendlich nach dem Trocknen aus.
Ganz anders und so als wären sie gerade dem Wasser entstiegen – es klebt nichts und ich bin sehr zufrieden, wie das Blattmetall, der Glitzer und das teilweise Transparente hindurchscheinen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s