Unterwassergalaxien IV

Da nun alles vorbereitet ist, kann das Auffädeln der Perlen beginnen!
Zu den hellen Blau- und Grüntönen habe ich eine gute Auswahl an verschiedenen Perlchen, unter anderem auch kleine, echte Süßwasserperlen. ❤

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da habe ich die dicke Glasperle wohl etwas zu nah an die ersten Hohlkugeln gesetzt, also nochmal alles entfernen und neu auffädeln.
Diese Entscheidungen fallen mir immer sehr schwer und eigentlich drücke ich mich gerne darum. Aber diesmal bin ich froh, dass ich es gleich gemacht habe. Wenn ich weitermache, merke ich, dass ich oft unzufriedener werde und am Ende muss ich dann noch mehr erneut Auffädeln.
Zum Glück war die symmetrische zweite Hälfte noch nicht angefangen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so sieht sie nun fertig aus und hat sogar schon einen Abnehmer gefunden, da bin ich immernoch baff und freue mich wie ein Schnitzel drüber. Vielen Dank Kai!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Inzwischen bin ich ja auch ein echter Freund von Rückseiten geworden. Bei manchen Künstlern sind sie tatsächlich so wunderschön wie vorne, aber ich möchte ungern der Vorderseite die Schau stehlen. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s