Unterwassergalaxien V

Der letzte Teil meiner beiden Unterwassergalaxien! :3
Wer Interesse an den einzelnen Schritten hat, braucht nur die letzten Beiträge ansehen, hier möchte ich euch die zweite Variante zeigen. Der „Fimoblock“ war derselbe, aber man sieht, dass die Schichten wirklich ganz unterschiedlich herauskommen.

Schon von Beginn an, hat es mir die große Hohlperle in der Mitte angetan und mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Ich kann sie einfach nicht hergeben und werde auch diese Kette in meinen „kleinen“ Fundus übergehen lassen. Hach!

Vor dem Lakieren:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Lakieren:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Schmuckstück hat am Ende schwarzglänzende Rocailles bekommen, denn in diesem Blau besitze ich einfach nichts Passendes – so unterstreicht die Schwärze des Weltalls/der Meerestiefen diese Glanzstücke. Klingt doch so, als hätte ich mir etwas dabei gedacht. ;p

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s