Inktober – 1. Woche

Der Inktober ist zur Hälfte schon rum und irgendwie komme ich mit dem Hochladen nicht hinterher. Es macht wirklich Spaß, ist aber täglich eine Herausforderung sich ein Bild auszudenken und es dann auch umzusetzen. An manchen Tagen geht es fast wie von selbst und an anderen quäle ich mich an Kleinigkeiten. Meist fallen die dann gar nicht auf, aber nichtsdestotrotz finde ich es wieder mal beeindruckend wie schnell sich ein Skizzenbuch füllen kann. Gerade wenn, wie bei mir, es in den letzten Monaten nicht annähernd so viele Bilder gab wie in den fast drei Wochen bisher.

Die offizielle Liste wollte ich auch diesmal nicht so recht machen und habe mir etwas gesucht, dass mich derzeit mehr motiviert und bin bei Djamila Knopf’s „Botanical Witch“ Liste gelandet, da ich letztes Jahr schon irgendwie Lust auf Hexenhüte hatte und Pflanzen finde ich spannend, habe mich aber bisher nicht besonders darum bemüht. Es sind also auch Dinge dabei, die nicht zu meiner Wohlfühlzone zählen und täglich herausfordern.
Hier meine erste Woche chronologisch geordnet:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s