Neuer Shop :D

Was länger braucht wird auch mal gut! xD
Da DaWanda seine Türen im Sommer geschlossen hat, habe ich mich nach einer neuen Plattform umgesehen. Zuerst wollte ich zu Etsy wechseln und habe auch meine Daten dorthin transferieren lassen. Aber aus verschiedenen Gründen hat sich das nicht richtig angefühlt und ich wurde auf eine deutsche Plattform aufmerksam gemacht: Dohero.de

Das Anlegen des Shops hat durch Änderungen einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber sicher nicht soviel wie einen komplett eigenen aufzubauen – aber das ist für mich leider nebenbei einfach nicht praktikabel.

Einige Schmuckstücke sind bereits zum Kauf online gestellt und es werden in den nächsten Tagen noch weitere folgen!
Dazu könnt ihr einfach hier klicken und kommt zu meinen Shop.
Aber auch auf der Startseite im Blog gibt es eine Verlinkung, die einfach genutzt werden kann.

Hier ein paar Unikate, die es bereits im Shop gibt:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s