Steampunk

Mal etwas anderes zwischendurch mit anderen Tieren und Steampunk!

Vor ein paar Jahren habe ich ein Chamäleon nach der Anleitung von Christie Friesen gemacht und dachte immer, ich gehe weiter in die Richtung. Bisher ist das aber nicht geschehen, die Steampunk Ente letztens hat mich aber wieder dahin gebracht. Einige Dinge habe ich verändert, um kein identisches Duplikat zu erschaffen, sondern etwas eigenes.

Dazu habe ich mir auch Fotos von Chamäleons angesehen und die Füße, sowie die Kopfform unter die Lupe genommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s